Unsere Mission

Unsere Mission ist unsere Kunden pünktlich zum Ziel zu bringen. Dies beinhaltet auch die Gewährleistung der Sicherheit während der Fahrt. Außerdem ist es uns wichtig, dass unser Kunde sich wohlfühlen darf und wir während der Fahrt mit unserer Freundlichkeit, Erfahrung, Wissen und Service für den Kunden da sind.

  • Freundlichkeit, Erfahrung, Wissen und Service
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Kundenzufriedenheit als höchste Priorität
  • Offenheit für Feedback und Kritik
  • Fahrdienst als Service und Qualität als Leistung

Erfahrungen

Schnell und Zuverlässig ist das beste wie ich es beschreiben kann. War pünktlich zu meinem Geschäftstreffen. Bis zum nächsten Mal.

Martin Zuber - Mercedes E200

War eine sehr angenehme Fahrt. Der Fahrer war freundlich und hat mir auch Tips gegeben wo es in Bingen Sehenswürdigkeiten gibt. Vielen Dank.

Sarah Brausing - Mercedes E200

Unser Unternehmen

Die Ehemals Taxi Maar ab dem 08.09.2018 Taxi on Time GmbH Co. KG. ist mit den zwei Gründern Ali Bocut, ansässig in Bingen am Rhein schon seit über 40 Jahren und Veysel Bocut gebürtiger Binger Bub, schon über 20 Jahre im Fahrdienst tätig. Die Ehemals Taxi Maar wird ab dem 08.09.2018 von den Gebrüder Bocut als Taxi on Time GmbH Co. KG geführt.

Durch die Erfahrung in diesem Gebiet, wurde der Service des eigen gegründeten Taxi Unternehmens in 2018, mit einem Fokus auf Mitarbeiterqualität, Pünktlichkeit, Fahrdienst als Service und Kundenzufriedenheit gesetzt.